Deine Gesundheit und Sicherheit sind uns sehr wichtig!

Deine Gesundheit und Sicherheit sind uns sehr wichtig!  

Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus (Covid-19) und die entsprechenden Entwicklungen wirken sich auf alle unsere Lebensbereiche aus, auch auf unseren Service. Für uns bei marine art steht die Sicherheit und Gesundheit aller Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter an erster Stelle.  

Trotz aller einschneidenden Maßnahmen dürfen wir unser Geschäft vorläufig unter Auflagen zur Hygiene und zur Steuerung des Zutritts (Vermeidung von Warteschlangen) noch öffnen. [Pressemitteilung 96 vom 16.03.2020 des Presse- und Informationsamts der Bundesregierung]  

Bei uns gibt es im Personal und Freundeskreis keine Personen, die derzeit in Quarantäne oder Behandlung sind. Dementsprechend sind wir weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Dich da!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.  
Bleib gesund ❤    

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!         

  • Halte genügend Abstand (2 Meter) zu uns, unseren Mitarbeitern und anderen Kunden.
  • Um den räumlichen Abstand einhalten zu können, bitten wir um Verständnis, dass sich nur eine begrenzte Anzahl von Kunden in unserem Ladengeschäft aufhalten kann. Bitte beachte daher unser Schild an der Eingangstür.
  • Sollte es in diesem Fall zu Wartezeiten kommen, dann warte im Auto oder mit genügend Abstand zu anderen Kunden darauf, bis Du eingelassen wirst.
  • Verzichte auf Händeschütteln, Umarmungen und Küsschen zur Begrüßung.
  • Gerne kannst Du Dir bei uns die Hände gründlich waschen (mind. 30 Sekunden) und trocknen.
  • Bitte vermeide, wenn möglich, „Familienausflüge“.

 

Photo by CDC on Unsplash

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.